Würfe

A-Wurf mit sechs Wochen Im Jänner 2001 fiel mein 1. Wurf, der auch das Fundament meiner weiteren Zucht werden sollte. Aus diesem Wurf behielt ich mir „Tonka“ IPO 3, (HD- und ED-frei), die in allen Disziplinen ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft aufweist, die auch bei vielen Wettkämpfen erfolgreich geführt wurde. Mit „Tonka“ hatte ich bereits 4 Würfe, wobei die Welpen vorwiegend im Polizei- und Militärdienst sowie im Sport geführt werden.

Im Dezember 2003 holte ich mir eine weitere H.H.-Hündin „Kelly“ (Remco Tochter) aus Holland. Mit Kelly hatte ich zwei Würfe die in weiterer Folge aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht genommen werden musste.

In meinem Zwinger fielen bis zum Jahr 2007 acht Würfe mit insgesamt 53 Welpen, wobei 42 dieser Hunde im Polizeidienst, 2 Hunde im Militärdienst stehen und die anderen Hunde im Sport und als Familienhunde geführt werden.

Aus dem letzten Wurf mit „Tonka“ behielt ich mir eine dunkel gestromte Hündin – „Isis vom Saggautal“ (HD – und ED frei) zurück, die wiederum mit einem überdurchschnittlichen Arbeitspotential ausgestattet ist. Voraussichtlich wird Isis im Jahr 2009 erstmals zur Zucht eingesetzt.

Wählen Sie einen Wurf aus:

L-Wurf mit dreieinhalb Wochen